Content

Frag nicht, ich sag Dir nicht was es wird Button Ansteckbutton 37mm für Schwangerschaft Schwanger

Frag nicht, ich sag Dir nicht was es wird Button Ansteckbutton 37mm für Schwangerschaft Schwanger

Produktinformation

  • Herstellerreferenz : kk62247

  • ASIN: B006NVXUNO

  • Im Angebot von Amazon.de seit: 19. Dezember 2011


Von : kiwikatze
Frag nicht, ich sag Dir nicht was es wird Button Ansteckbutton 37mm für Schwangerschaft Schwanger

Produktbeschreibungen

Mit diesem Button wird Ihre Wickeltasche oder der Kinderwagen zum echten Hingucker.

Maße: 37 mm

Sicherheitshinweis: Buttons sind kein Kinderspielzeug.

 

Frag nicht, ich sag Dir nicht was es wird Button Ansteckbutton 37mm für Schwangerschaft Schwanger

 

Frag nicht, ich sag Dir nicht was es wird Button Ansteckbutton 37mm für Schwangerschaft Schwanger